Eine junge Frau mit Klemmbrett in einem Lager
Berufseinsteiger

KEIN JOB WIE JEDER ANDERE

Fertig mit der Uni oder Ausbildung und Lust auf eine Herausforderung? Dann entscheide dich für die Schwarz Produktion als Partner für deinen Berufsstart!

ZUM JOBPORTAL

BEI UNS KANNST DU WAS ERLEBEN

Du hast dein Studium oder deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen? Herzlichen Glückwunsch! Da du dich nun an den Erfolg gewöhnt hast, sind die Unternehmen der Schwarz Produktion als Spezialisten für Lebensmittel, nachhaltige Materialien und Verpackungen der logische nächste Schritt. Denn wie du lieben auch wir Erfolge – und diese Erfolge teilen wir gerne in unseren Teams. Bei uns erwarten dich würzige Projekte, süße Karrierechancen und ein sattes Einstiegsgehalt. Was wir uns dafür von dir wünschen: Bring deine Sichtweisen und deinen Spirit für besondere Aufgaben ein. Dann bist du bei uns goldrichtig.

HIER GEHT’S ZUM JOBPORTAL

Und du so?

Natürlich bist du spitze. Sonst wärst du jetzt nicht auf dieser Seite. Wenn du neben einem guten Riecher für deine zukünftige Karriere auch noch Skills wie Organisationstalent, Eigeninitiative, Motivation und Zielorientierung besitzt und in stressigen Situationen einen kühlen Kopf behältst, bist du unsere Wunschmitarbeiterin oder unser Wunschmitarbeiter. Aber keine Sorge: Niemand erwartet, dass du bereits als perfekter Allrounder oder perfekte Allrounderin zu uns stößt. Wir wollen schließlich jemanden, der offen für Neues ist. Und Neues gibt es bei uns jede Menge.

BEWIRB DICH JETZT

WAS WIR DIR BIETEN

Wir möchten, dass du gerne zur Arbeit gehst. Dafür bieten wir dir neben spannenden Projekten und einer positiven, teamstarken Arbeitsatmosphäre weitere zusätzliche Extras:

  • einen anspruchsvollen und sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive
  • umfassende Betreuung durch Einarbeitungspatinnen und Paten und den Fachbereich
  • eine attraktive Vergütung
  • Tarifliches Urlaubs-, Weihnachtsgeld sowie Altersvorsorge
  • die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
  • wertvolle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gesundheitsangebote

Du und wir – das passt!

Dein Anspruch: du willst zu den Besten gehören. Das passt gut – unser Anspruch ist genau der gleiche. Durch Top-Qualität, höchste Zuverlässigkeit und clevere Marktstrategien haben wir uns zu einem der führenden Produzenten für Lebensmittel, nachhaltige Materialien und Verpackungen gemacht. Jetzt fehlst eigentlich nur noch du mit deinen Fähigkeiten, deinem Knowhow und deiner Lust, etwas bewegen zu wollen. Mit dir möchten wir gemeinsam Erfolgsgeschichte schreiben. Zu dieser Geschichte gehören Genussmomente genauso wie ein zukunftssicherer Job, abwechslungsreiche Aufgaben und tolle Kollegen. Lass uns anfangen – und zwar jetzt!

ZUM JOBPORTAL