Frau mit Einkauftüte
Über Uns

WIR LIEFERN FÜR ALLE

Von Backwaren bis hin zu Speiseeis – wir liefern jede Menge. Für Klein und Groß, Jung und Alt. Unsere Lebensmittel und Getränke finden Verbraucher in den Filialen von Lidl und Kaufland in mehr als 30 Ländern der Welt.

WIR PRODUZIEREN LEBENSMITTEL UND MEHR FÜR MILLIONEN MENSCHEN

Wir haben eine Erfolgsgeschichte geschrieben, die uns zu einem der führenden Produzenten von Lebensmitteln, nachhaltigen Verpackungen und Materialien gemacht hat. Wir stellen Getränke, Backwaren, Schokolade, Nüsse, Trockenfrüchte, Eis, Kaffee und Teigwaren für verschiedene Eigenmarken der Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe her. Wir produzieren große Mengen recycelbares, erneuerbares und biologisch abbaubares Druckpapier.

Dabei setzen wir Standards mit unseren Produktionsbetrieben. Wir verbinden moderne, automatisierte Anlagen mit Geschmack, Genuss und höchster Lebensmittelqualität. So überzeugen wir Millionen von Verbrauchern von unseren Produkten und Leistungen. Unsere Mitarbeiter erschaffen Momente.

Und wir entwickeln uns kontinuierlich weiter. Wir wollen nicht nur mit der Zeit gehen, sondern ihr ein Stück voraus sein. Wir entwickeln neue Produkte, bauen neue Werke und erschließen neue Märkte. Qualität und Dynamik machen uns aus und treiben uns an. Gleichzeitig engagieren wir uns für den schonenden Einsatz aller Ressourcen. Deswegen sind unsere Produktion und Logistik auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz ausgerichtet.

Wir sind Schwarz Produktion. Wir liefern Lebensmittel. Wir recyceln. Wir packen an, ohne lange zu reden, und sind der Maßstab in Sachen Qualität und Nachhaltigkeit.

Wir liefern volle Regale

Mit uns geht es hoch hinaus. Unsere Hochregallager bieten jede Menge Platz für auslieferungsfertige Waren.

Was wir tun

Regale
ca. 0
Paletten-Stellplätze stehen uns bei der Sindra zur Verfügung.
Silos der Schwarz Produktion Geschichte
Unsere Entwicklung

Wir liefern Wachstum

Unser Ursprung liegt in der Getränkeproduktion. Seitdem sind wir weit gekommen, unser Sortiment ist stark gewachsen und wir sind einer der erfolgreichsten Lebensmittelproduzenten in Deutschland. Seit 2023 haben wir außerdem unseren ersten internationalen Produktionsstandort: die MEG Derby in Großbritannien.

MEHR ERFAHREN