Über Uns

WIR LIEFERN FÜR ALLE

Von Backwaren bis hin zu Speiseeis –
wir liefern jede Menge. Für Klein und Groß, Jung und Alt. Unsere Lebensmittel und Getränke finden Verbraucher in den Filialen von Lidl und Kaufland in weit mehr als 25 Ländern der Welt.

WIR PRODUZIEREN LEBENSMITTEL FÜR MILLIONEN MENSCHEN

Wir haben eine Erfolgsgeschichte geschrieben, die uns zu einem der führenden Produzenten von Lebensmitteln gemacht hat. Wir stellen Getränke, Backwaren, Schokolade, Trockenfrüchte, Eis und Kaffee für verschiedene Eigenmarken der Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe her. Dabei setzen wir Standards in der Lebensmittelproduktion. Wir verbinden moderne, automatisierte Produktionsanlagen mit Geschmack, Genuss und höchster Lebensmittelqualität. So überzeugen wir Millionen von Verbrauchern von unseren Produkten und Leistungen.

Und wir entwickeln uns kontinuierlich weiter. Wir wollen nicht nur mit der Zeit gehen, sondern ihr ein Stück voraus sein. Wir entwickeln neue Produkte, bauen neue Werke und erschließen neue Märkte. Qualität und Dynamik machen uns aus und treiben uns an. Gleichzeitig engagieren wir uns für den schonenden Einsatz aller Ressourcen. Deswegen sind unsere Produktion und Logistik auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz ausgerichtet.

Wir sind Schwarz Produktion. Wir liefern Lebensmittel. Wir recyceln. Wir packen an, ohne lange zu reden, und sind der Maßstab in Sachen Qualität und Nachhaltigkeit.

Wir liefern volle Regale

Mit uns geht es hoch hinaus. Unsere Hochregalläger bieten jede Menge Platz für auslieferungsfertige Ware.

Was wir tun

Regale
ca. 0
Palettenstellplätze haben wir in Übach-Palenberg zur Verfügung.
Silos der Schwarz Produktion Geschichte
Unsere Entwicklung

Wir liefern Wachstum

Unser Ursprung liegt in der Getränkeproduktion. Seitdem sind wir weit gekommen, unser Sortiment ist stark gewachsen und wir sind einer der erfolgreichsten Lebensmittelproduzenten in Deutschland.

Entdecke unsere Geschichte