Eine junge Mitarbeiterin mit Kittel und Haarnetz notiert etwas auf einem Klemmbrett
Werkstudenten

NICHT WIE JEDES UNTERNEHMEN

Du hast Lust auf Lebensmittel, nachhaltige Materialien und Verpackungen und knackige Projekte? Dann komm als Werkstudentin oder Werkstudent zur Schwarz Produktion!

ZUM JOBPORTAL

AUF DICH HABEN WIR GEWARTET

Wenn es passt, passt es einfach! Das ist beim Kennenlernen so wie bei der Arbeit. Du studierst und willst in einem modernen Unternehmen als Werkstudentin oder Werkstudent wertvolle Erfahrungen sammeln? Komplexe Aufgaben übernehmen? Eigenverantwortlich arbeiten und mal live zeigen, was du drauf hast? Good News: Du hast genau dieses Unternehmen gefunden. Bei uns bist du mittendrin in der hochmodernen Produktion von Lebensmitteln, nachhaltigen Materialien und Verpackungen – und entsprechend kannst du bei uns alles mitnehmen, was du als Werkstudentin oder Werkstudent an Wissen und Praxis-Know-how schon immer mitnehmen wolltest. Klare Sache also: Wir sollten uns kennenlernen!

WAS WIR DIR BIETEN

Wir haben etwas für dich: tausend neue Einblicke. Denn bei der Schwarz Produktion liefern wir dir spannende Insights in den Job, ein ganz persönliches Mentoring durch eine Führungskraft und – Achtung, ganz besonders wichtig – Aufgaben mit Anspruch und Verantwortung. Bei uns machst du nicht irgendwas und von allem ein bisschen. Ne, ne, ne. Wir wollen, dass du in einem Fachbereich ein spezifisches Thema übernimmst, und stellen dir dafür moderne Technik sowie jede Menge Know-how und Support zur Verfügung. Kurz: Wir wollen, dass du bei uns dein Potenzial kennenlernst und ausschöpfst – und bieten dir deshalb genau den Rahmen, den du dafür brauchst.

UNSERE ZUKUNFT BIST DU!

Lass uns über die Zukunft reden. Sagen wir die nächsten Jahre. Idealerweise bleibst du viele Jahre bei uns – mindestens aber ein Jahr. Dabei sammelst du wichtige Erfahrungen, arbeitest bei anspruchsvollen Projekten mit, bringst dich ein und erweiterst dein Know-how jeden Tag ein wenig mehr. Deswegen entscheidest du dich, länger als ein Jahr zu bleiben. Wir finden das super und passen deine Stunden im Unternehmen flexibel an dein Studium an – ganz nach deinen Bedürfnissen. Du beschließt, während deines ganzen Studiums bei uns zu bleiben, schreibst deine Abschlussarbeit und weißt, in welchem Bereich der Schwarz Produktion du gerne nach dem Studium anpacken willst. Damit wir dann sagen: „Super Sache – willkommen!“ Klingt gut, oder?

BEWIRB DICH JETZT

UNSERE BENEFITS

Die Schwarz Produktion bietet dir nicht nur einen Einkaufswagen voller Praxiserfahrung, sondern auch jede Menge Extras:

  • Ausstattung mit Laptop und Smartphone
  • eine attraktive Vergütung
  • Urlaubstage gemäß Tarifvertrag
  • flexible Arbeitszeitmodelle ganz nach deinen Bedürfnissen
  • attraktive Rabatte für Fitnessstudios und Fahrradkäufe
  • Gesundheitsangebote
  • Nutzung der Weiterbildungsangebote unserer Akademie
  • Beteiligung am Empfehlungsprogramm
  • Teilnahme am gesamten Corporate-Benefit-Programm